Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Gebrannte Seele auf steinigen Wegen

Cover von Gebrannte Seele auf steinigen Wegen

Paula hatte in ihrem bisherigen Leben durch ihren Ex-Mann nur Lieblosigkeiten und Gewalt erfahren. Verschlossen und fast schon zurückgezogen, lebt sie in der andalusischen Steinwüste Almerias. Sie kämpft um ihre Alpaka- und Pferdezucht, genauso wie um ihre Finca. Verzweifelt wehrt sie sich gegen jeden weiteren Mann, der ihr zu nahe treten will. Ihre gequälte Seele macht es Mario, ein Neuankömmling aus der Solartechnikwelt in der Steinwüste, schwer, ja fast unmöglich, ihr zu helfen. Nur durch seine ständigen, liebevollen Freundschaftsbeweise schafft es Paula letztendlich, seine Hilfe anzunehmen. Aber nach wie vor ist ihre Existenz in Gefahr, denn ihr Ex-Mann fordert die Zwangsversteigerung. Ein Roman, mitten aus dem Leben gegriffen, der die Schwierigkeiten widerspiegelt, die das Leben mit sich bringen kann.

ISBN9783848200139
Erschienen2012
AutorenBonstedt Kloehn Jutta Judy
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren