Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Cheri-Bibi

Cover von Cheri-Bibi

Anfang des 20. Jahrhunderts. Auf einem Schiff, das verurteilte Sträflinge nach Cayenne, Französisch-Guayana, transportiert, braut sich ein Aufstand zusammen. An dessen Spitze steht der Gefangene mit der Nummer 3216, Cheri-Bibi, ein allseits gefürchteter Riese von einem Mann, der nur eines im Sinn hat: Flucht! Eine spannend erzählte Abenteuergeschichte in der besten Tradition klassischer Gefängnisstorys wie ‚Flucht von Alcatraz‘, ‚Die Verurteilten‘ oder ‚Papillon‘.
Die Comicadaption entstand nach der Romanvorlage von Alfred Leroux, der hauptsächlich durch seinen Roman ‚Das Phantom der Oper‘ (Le fantôme de l’opéra, 1910) weltbekannt wurde.

ISBN9783868690200
Erschienen1970
AutorenBertho Pascal, Boidin Marc-Antoine
VerlagSplitter-Verlag
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Young Adults, Erwachsene, Alle Alter
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren