Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Regenbögen und Gewitter

Cover von Regenbögen und Gewitter

Lucas ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, verheiratet und Vater einer zweijährigen Tochter. Er führt eine glückliche Ehe, abgesehen davon, dass er Amanda seit einigen Monaten betrügt. Zweimal in der Woche trifft er sich mit Kelly, bis er eines Tages herausfindet, dass seine Frau ihn auch betrügt. Er beendet seine Affäre und kehrt mit der Absicht nach Hause zurück, seine Frau zur Rede zu stellen. Allerdings sind sowohl sie selbst als auch seine Tochter spurlos verschwunden.

ISBN9783842375352
Erschienen2011
AutorenSpiegl J.C.
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren