Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Effendi

E

Die Resonanz auf die letzte Geschichtensammlung war so positiv, dass fast zwangsläufig eine weitere Anthologie folgen musste. Das Konzept des letzten Sammelbandes haben wir beibehalten und sowohl Wild-West- als auch Orientgeschichten in diesen Band aufgenommen. Folgende Autoren und Geschichten sind in der Reihenfolge ihres Erscheinens nachstehend aufgeführt:

Reinhard Marheinecke: „Effendi“
Jutta Laroche: „Tage der Angst“
Elke Lakey: „Flucht aus Isfahan“
Rolf Dernen: „Das Schloss in der Wüste“,“http://skoutz.net/wp-content/uploads/cover/Cover-Effendi-Marheinecke-Reinhard-Laroche-Jutta-Lakey-Elke-Dernen-Rolf-9783932053511.jpeg

Erschienen2005
AutorenReinhard Marheinecke, Jutta Laroche, Lakey Elke, Dernen Rolf
VerlagMarheinecke R
Genre
AusgabeE-Book
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Young Adults, Erwachsene

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren