Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Weiberland

Cover von Weiberland

Wird so die Welt in ferner Zukunft aussehen? Frauen übernehmen die Macht, werfen die Männer nach jahrtausendelang ertragenen Demütigungen und Herabsetzungen nieder, machen sie sich in langem, zähem Kampf untertan, versklaven sie und reduzieren sie am Ende auf die Rolle als Lieferant des überlebenswichtigen Spermas, das sie inzwischen außer zu Fortpflanzungszwecken noch für zahlreiche andere Verwertungsmöglichkeiten, beispielsweise zur Herstellung von Nahrungsmitteln, Medikamenten und Kosmetikartikeln oder auch in der Kunststoffindustrie, erfolgreich einsetzen. Sie degradieren die Männer zum widerstandslosen, jederzeit verfügbaren Objekt der Befriedigung ihrer sexuellen Lust und beuten sie erbarmungslos aus als Arbeitskraft für einfache, anspruchslose Tätigkeiten. Der Mann, einst die Gesellschaft dominierend, beherrschend, bestimmend, ist zurückgeworfen auf die primitive Funktion des bloßen Nutzobjekts, rechtlos, wehrlos, allen Stolzes und aller Würde beraubt. Nichts deutet darauf hin, daß sich an seinem trostlosen, hoffnungslosen Dasein je wieder etwas zum Besseren für ihn wenden könnte, schier uneinnehmbar scheinen die festgefügten, straff organisierten Machtstrukturen der Frauen zu sein. Doch sind sie es wirklich, sind sie tatsächlich unüberwindlich.?

ISBN9783844854862
Erschienen2011
AutorenG. Luisa
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren