Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Notarzt 334 – Arztroman

D

Endlich eine richtige Familie
Als in der Sauerbruch-Klinik ein Traum wahr wurde

Maxima ist ein durch und durch selbstloser Mensch. Schon in ihrer Kindheit war es ihr größtes Bestreben, anderen Menschen zu helfen und diese fröhlich zu machen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Wann immer jemand in Not ist oder Unterstützung braucht, ist sie zur Stelle. Ihre eigenen Bedürfnisse stellt sie hinten an – es macht ihr ja die größte Freude, für andere da zu sein!
Als die Dreißigjährige jedoch ungeplant schwanger wird und feststeht, dass der Vater des Kindes in ihrem Leben keine weitere Rolle spielen wird, muss sich Maxima leise eingestehen, dass sie doch nicht so wunschlos glücklich ist, wie sie immer dachte. Denn jetzt, wo sie es ist, die Hilfe bräuchte, steht sie auf einmal ganz allein da. Dabei wäre es so schön, bald nicht nur ihr Kind in den Armen zu halten, sondern endlich eine richtige Familie zu haben und Geborgenheit und Liebe zu spüren!
Während sie in der Sauerbruch-Klinik auf einen Termin mit ihrer Gynäkologin wartet, lernt Maxima im Wartebereich den attraktiven Tim kennen. Zu dem sympathischen Mann fühlt sie sich sofort wie magisch hingezogen. Aber diese Gefühle scheinen ausweglos zu sein, denn wie Tim der Schwangeren aufgeregt berichtet, ist er hier, weil er in wenigen Minuten Vater wird.

Wie es mit Maxima weitergeht, ob ihr Baby ohne Vater aufwachsen muss und welche ungewöhnliche Geschichte Tim der werdenden Mutter erzählt, das erfahren Sie in dem brandneuen und sehr bewegenden Band der Bastei-Erfolgsserie „Der Notarzt“.

Erschienen2019
AutorenGraf Karin
VerlagBastei Lübbe
Genre, ,
AusgabeE-Book
ZielgruppeJugendliche, Young Adults, Erwachsene

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren