Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Hoffnungsschimmer

Cover von Hoffnungsschimmer

Dieser Roman vom neuen Autor Klaus-Dieter Laub erzählt in mitreißender Form die Geschichte eines Paares, das sich im Internet-Chat kennenlernt.

Durch die unterschiedlichen Charaktere anderer Chatteilnehmer hindurch kristallisiert sich ihre Liebe zueinander heraus und vertieft sich durch persönliche Treffs.
Bleibt die Liebe des älteren, verheirateten Mannes zu der relativ jungen, reifen verwitweten Frau stabil und bleibt sie auch von ihrer Seite bestehen??
Kann man Fremdgehen tolerieren?
Können beide ihr Geheimnis verbergen vor fremden Augen?

ISBN9783937313108
Erschienen2009
AutorenKlaus-Dieter Laub
VerlagReuter T
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren