Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Hasen, die Haken schlagen

Cover von Hasen, die Haken schlagen

Am Anfang aller Geschichten stehen die Menschen für ihre Wün- sche an und hoffen von Markus Seidel, sie durch die „richtigen“ Worte erfüllt zu bekommen, aber so funktioniert dieser Autor nicht, sehr zum Leid seiner Protagonisten, die alle aus dem Alltag in den Abgrund geschrieben werden. Und irgendwie gefriert einem das Lächeln nicht, sondern bricht beim Lesen aus einem heraus.

ISBN9783945453513
Erschienen2018
AutorenMarkus Seidel
VerlagLiteratur Quickie
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren