Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die vier Prinzessinnen

Cover von Die vier Prinzessinnen

Es waren einmal vier Prinzessinnen. Die älteste der vier Prinzessinnen war rothaarig, und ihr Haar flimmerte wie Feuer, sie war die «Ungezähmte».
Die Zweite hatte schwarzes Haar wie Seide, sie wurde die «Unermüdliche» genannt.
Die dritte war blondhaarig und sah aus wie ein Engel, ihr zweiter Name war die «Unglückliche».
Die vierte Prinzessin, die Jüngste, hatte braunes Haar, ihr Haar band sie immer zu einem Zopf zusammen, um ihr wildes Haar zu bändigen. Sie wurde die «Ungeduldige» genannt.
Die vier Prinzessinnen hatten eines gemeinsam, den gleichen Vater. Der Vater hatte vier Frauen und von diesen hatte er je eine Tochter.

ISBN9783990071885
Erschienen2011
AutorenBruggmann-Stöckle Eveline
Verlagnovum eco Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren