Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Fee Nela

Cover von Fee Nela

Nela wächst bei einer Königsfamilie auf, welche sie als Kind adoptierte. Schnell muss sie lernen, dass es im Leben nicht nur schöne Seiten gibt. Doch mit dem Erleben kommt ihr die Erkenntnis, dass in allem auch Gutes liegt und dass nach jedem Regen die Sonne wieder lacht.

Das Buch „Fee Nela“ ist ein Ausdruck davon, wie schön das Leben sich stets zeigt, wenn man seine Augen offen hält für all die Wunder, die einem täglich widerfahren.

ISBN9783748103356
Erschienen2018
AutorenBernhardt Elke
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren