Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Über Depressionen spricht man nicht

Cover von Über Depressionen spricht man nicht

Depressionen sind die Volkskrankheit Nr. 1.
Evelin Fortte beschreibt anschaulich ihre eigenen leidvollen Erfahrungen mit Depressionen und den schweren Weg, diese Krankheit zu bekämpfen. Sie ermuntert alle Betroffenen dazu, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und die Probleme nicht im Alleingang zu lösen zu versuchen.

Wer selbst darunter leidet, weiß, wie schwer es ist, damit umzugehen.
Deshalb genieße jeden Tag, an dem es dir gut geht, und lass dir helfen.
Carpe diem – Nutze den Tag!

ISBN9783990033302
Erschienen2011
AutorenEvelin Fortte
Verlagnovum pro Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren