Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

DOMSCHATTEN

Cover von DOMSCHATTEN

Speyer feiert den 950. Geburtstag seines Doms.Doch die Jubiläumsstimmung wird jäh gestört,
als am Tag nach dem Hochamt ein Domkapitular tot auf dem Kaiserchor gefunden wird. Maria Zoely wird als Sonderermittlerin für die heikle Untersuchung in der Domstadt eingesetzt und erkennt bald, dass der augenscheinliche Unfall keiner war. Warum weint dem toten Domherrn kaum jemand nach? War die Neustrukturierung des Bistums der Grund für einen Racheakt?
Maria Zoely steht vor einem rätselhaften Fall, der durch eine Reihe seltsamer Fotos und einen ständig wachsenden Verdächtigenkreis immer undurchschaubarer wird. Und dann bittet der Bischof noch um ein vertrauliches Gespräch unter vier Augen.

ISBN9783939233138
Erschienen1970
AutorenArmbrust Ansgar
VerlagAgiro
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren