Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Zehn Gebote

Cover von Zehn Gebote

Dies ist keine Fortsetzung der Zehn Gebote, dieses Buch nimmt Ergänzungen vor, die den inhaltlichen Zusammenhang der Saga verdeutlichen. Luc Révillon webt hier ein romanhaftes Muster, das mit Einträgen zum historischen Kontext durchsetzt ist. Vervollständigt wird es durch fünf Geschichten, allesamt von Frank Giroud geschrieben und von Bruno Rocco, Lucien Rollin, Michel Faure, TBC und Alain Mounier visuell umgesetzt.

Diese Geschichten bringen einige Geheimnisse ans Licht, die zuvor noch ungeklärt bleiben mussten:

Was wurde aus Missak und Ayla nach ihrem dramatischen Berliner Abenteuer?
Warum wurde das Schicksal Eugène Nadals einige Zeit nach dem Tode Ninons aufs Neue mit dem seines Bruders Hector verknüpft?
Was geschah mit Benjamin Fleury, nachdem er auf der Suche nach dem mythischen Labyrinth von Thot tief in die ägyptische Wüste eingedrungen ist?
Aus welchem Grund kehrte Safet Mulabdic, den wir als Kind im Deutschland der Goldenen Zwanziger kennengelernt haben, plötzlich in das Land seiner Ahnen zurück?
Und schließlich: Welche Umstände führten dazu, dass Soghomon Zakarian in jenem Gefangenentransport fehlte, der seinen Sohn Missak und den Rest seiner Familie ihrem unerbittlichen Schicksal entgegenführte?
Tauchen Sie ein in die Hintergründe eines der faszinierendsten Comic-Projekte der vergangenen Jahre und kommen Sie den letzten noch offenen Geheimnissen um „Nahik“ auf die Spur.

ISBN9783941236776
Erschienen1970
AutorenFrank Giroud, Rèvillon Luc
VerlagFinix Comics e.V.
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren