
Die Weinregionen Pfalz und Rheinhessen sind fast zu schön, um wahr zu sein. Aber auch hier trügt oft der helle Schein und so mancher Wingert birgt ein tödliches Geheimnis in sich.
Begeben Sie sich mit bekannten Autorinnen und Autoren der Region auf eine Weinreise der anderen Art und lernen Sie nicht nur den Riesling von einer ganz neuen Seite kennen. Erleben Sie, wie gefährlich es sein kann, wenn ein blutiges Rebmesser einen alten Familienzwist entscheidet, ein Blind Date im Weinkeller stattfindet, eine Weinprobe einen haarsträubenden Verlauf nimmt, die Oma im Maischebottich landet oder ein Entspannungsseminar im Weingut aus dem Ruder läuft.
Ein Lesegenuss: fruchtig, finessenreich, filigran – und rabenschwarz im Abgang!
| ISBN | 9783939540793 |
|---|---|
| Erschienen | 2011 |
| Autoren | Gitta Edelmann, Nisi Sarah Geraldine, Bettina von Cossel, Helmut Stauder, Klitzke Norbert, Brigitte Hähnel, Schmitt Carmen, Stocker Brigitte, Rüscher Johanna, Florentine Hein, Ulrike Rudolph, Müller-Piper Renate, Simone Ehrhardt, Antje Fries, Dälken Ella, Alexa Thiesmeyer, Ingrid Schmitz, Anne Grießer, Thomas Erle, Sibylle Zimmermann, Jöst Simone, Heimbach Jürgen, Hellenthal Verena, Ulrike Mayrhofer |
| Verlag | Wellhöfer Ulrich |
| Genre | Crime |
| Ausgabe | Hardcover |





