Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Waffeltag

Cover von Waffeltag

Eine hautnahe Geschichte über den Zusammenbruch einer starken und kämpferischen Frau, bis zur Einlieferung in eine psychosomatischen Akutklinik, begleiten den Leser durch ein Labyrinth der Gefühle.
13 unglaublich harte und auch schöne Wochen mit hilfreichen Therapien, Berührungen mit anderen Patienten und die Beschäftigung mit sich und seinem Innersten führen schließlich zu einem „guten“ Ende.

Ein interessantes Buch für Betroffene und Angehörige, sowie Lesern, die einen Einblick in den Verlauf dieser Krankheit erhalten möchten

ISBN9783981447415
Erschienen2011
AutorenKarina Krause
Verlagrina-Verlag
Genre
AusgabeTaschenbuch, E-Book
ZielgruppeJugendliche, Young Adults, Erwachsene
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren