Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Solange ich lebe

Cover von Solange ich lebe

Als die als absolut seriös geltende Catherine Lohmann in einem Stundenhotel in Zürich tot aufgefunden wird, bricht für ihren Verlobten, Dr. Christian Falk eine Welt zusammen. Was wollte Catherine dort? Und wer ist die unbekannte Frau, welche mit ihr das Hotel betreten hatte?Kommissar Andersen übernimmt mit seiner Assistentin Antoinette Walker den Fall und gerät dabei immer tiefer in eine verwirrende Geschichte und in die Vergangenheit von Catherine. Was hat der weise Obdachlose Arthur gesehen und was spielen die heimlichen Verehrer von Catherine für eine Rolle? Und plötzlich gibt ein Brief neue Rätsel auf.

ISBN9783839168561
Erschienen2010
AutorenFay Ana
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren