Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Soulville

Cover von Soulville

Wenn sich Phantasie und Realität in der Erinnerung treffen, besteht dann die Vergangenheit aus Phantastereien oder aus Tatsachen? Ist es besser dem Vergangenen, den schmeichelnden Mantel der Erinnerung umzulegen oder ist es vielleicht doch besser aus vergangenen Realitäten zu lernen? Was hat das Silbermädchen mit dem Gott der Stille gemeinsam? Ist es wahr, dass die Wirklichkeit ein Faschingskostüm trägt? Können wir jemanden für immer lieben, auch wenn wir nur eine halbe Stunde mit diesem Menschen verbracht haben? Wo geht all´ das Nichtgedachte hin? Ist das Fregoli-Syndrom heilbar? Wenn wir einen Stein ins Wasser schmeißen, wohin gehen dann die Kreise? Ist es wahr, dass die Strahlen der Sonne, Farben auf ein Leintuch zaubern können? Kann man Einsamkeit durch ein Lächeln zerteilen? Sind Momente nur täuschende Ewigkeiten? Hat jemals ein Mann gelebt, der seine Liebe zu den Menschen sichtbar machen konnte? Wird die erste Zigarette unseres Lebens immer an einem ungewöhnlichen Ort geraucht? Sind Überraschungen, die wir nicht verstehen, noch welche? Wächst die Liebe deshalb so langsam, damit sie kräftig wird? All´ diese Fragen, sie haben nichts gemein, oder doch?
Waren sie denn schon einmal in Soulville?

ISBN9783862549054
Erschienen2011
AutorenLöwenrosen Mike
VerlagAAVAA Verlag
Genre
AusgabeTaschenbuch, E-Book
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren