Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

SPQR – Der Falke von Rom

Cover von SPQR – Der Falke von Rom

Die Terranische Hegemonie fällt immer schneller auseinander und schließt mit den Separatisten, allen voran dem Römische Imperium, Frieden. Doch schon während der Friedensgespräche auf Terra taucht ein neuer Gegner auf Newton auf, das immer noch hart umkämpft wird. Omnius, der gescheiterte Versuch eine KI mit der Verteidigung von Newton zu beauftragen, greift nach der Macht. Doch auch andernorts nutzt man die Gunst der Stunde und versucht an sich zu raffen, was die Hegemonie nicht mehr zu halten vermag. Das Königreich von Alesia dehnt sich aus, das Reichsprotektorat von Germania verleibt sich immer mehr Systeme ein, und der Schwarze Sultan erkennt eine einmalige Chance und greift zu. Doch auch Julius Quintus Maximilianus, der Imperator von Rom, sieht endlich die Gelegenheit, das Imperium zu erweitern, wenn da nicht der Sultan wäre, der seine Grenzen bedroht. Leonidas Alexander Falkenberg nimmt wieder an den Kämpfen teil und steht an vorderster Front – als Junior-Offizier der Commandos. Und schnell wird dem erfolgsverwöhnten jungen Mann einmal mehr deutlich, dass alles seinen Preis hat.

ISBN9783752893809
Erschienen2018
AutorenSascha Rauschenberger
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren