Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Charlotte sticht

Cover von Charlotte sticht

Nach der erschreckenden Diagnose Blutkrebs, Multiples Myelom, nannte ich meine Chemotherapie „Charlotte“, um den Druck aus meinen negativen Gedanken zu nehmen. Ich schildere in dem Erfahrungsbericht meine Gedanken, Gefühle und Ängste auf ehrliche Weise, erzähle ernste und zu beschmunzelnde Geschichten zwischenmenschlicher Begegnungen und beschreibe verständlich, was durch den Blutkrebs mit meinem Körper geschah und wie sich der „Besuch von Charlotte“ mit den Begleiterscheinungen auswirkte.

ISBN9783946537533
Erschienen2018
AutorenGeorg Hollas
VerlagHeimdall
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren