Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die Gesandten des Todes

Cover von Die Gesandten des Todes

Lange Zeit wiegt sich Deutschland in trügerischer Sicherheit.
Doch mit diesem Dornröschenschlaf ist es jäh vorbei, als auf den Bundespräsidenten ein grausiges Sprengstoffattentat verübt wird.
Mit unbarmherziger Härte meldet sich der internationale Terrorismus zurück.
Sofort nehmen BKA-Sonderermittler Franz-Dieter Görlitz und seine Kollegen die Ermittlungen auf, denn die Zeit drängt. Eine monumentale Gedenkfeier im ehemaligen KZ Sachsenhausen steht unmittelbar bevor. Und an dieser soll neben der bundesdeutschen Politprominenz auch der israelische Präsident teilnehmen.

Durch Zufall kommen die Ermittler der so genannten ‚Berliner Zelle‘ auf die Spur, die ihnen jedoch immer einen Schritt voraus zu sein scheint.
Während die Polizei stets den geschickt gefälschten Fährten folgt, schlagen die Terroristen erneut gnadenlos zu. Mitten im Berufsverkehr explodiert eine Bombe im Herzen Berlins und sorgt für Tod, Chaos und Zerstörung.
Zeitgleich wird die Familie der Beamtin als Geisel genommen, die für die Sicherheit der Fahrroute des Präsidentenkonvois zuständig ist.
Schnell wird klar, die ‚Zelle‘ ist Teil eines clever verknüpften Terrornetzwerks, das skrupellos und allgegenwärtig zu sein scheint …

Inklusiv kostenlosem E-Book im ePub-Format.
Downloadcode im Buch.

ISBN9783955090500
Erschienen2014
AutorenBernhard Mandla
VerlagAsaro Verlag
Genre,
AusgabeHardcover, E-Book
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren