Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

SuspekT

Cover von SuspekT

Was man in der ersten Nacht im neuen Heim träumt, geht in Erfüllung, sagt ein Sprichwort. Doch was hat Monas Traum zu bedeuten, den sie Pino beim Frühstück berichtet? Kraniche am Himmel, eine Uhr ohne Zeiger, ein alter Mann, der geheimnisvolle Worte raunt. Pino hält die Traumdeuterei für einen Spleen seiner Freundin und misst ihr keine Bedeutung bei. Doch kurz nach Bezug ihres Eigenheims gerät sein Leben aus den Fugen.
Er muss sich nicht nur mit dem Verlust seines sichergeglaubten Jobs auseinandersetzen, sondern auch der Anklage, seine Freundin ermordet zu haben. Es wartet ein turbulenter Verlauf von Verhörungen, Peinigungen und tiefgreifenden Sinnesfragen auf ihn, denen er sich trotz seines psychiatrischen Aufenthalts gefasst stellt.
Es ist ein schmerzhafter wie heilsamer Weg der Erkenntnis, der ihm Aufschluss über sich selbst geben wird und ihn Schritt für Schritt ins Leben zurückführt.
Ein spannender Mystery-Thriller mit philosophischem Touch, der den Leser wie Pino einen neuen Blick ins Buch des Lebens werfen lässt, und auf die Rolle, die man als Mensch auf seinen Seiten spielt.

ISBN9783732277179
Erschienen2014
AutorenJecasso
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren