Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Paris wartet auf mich

Cover von Paris wartet auf mich

Der Tag wird kommen, und ich gehe nach Paris. Ich suche mir eine kleine Wohnung. Oben auf dem Montmartre. Von dort schau ich runter auf die Stadt, die es mir tief im Herzen angetan hat. Paris ist die einzige Stadt, in der ich mich zu Hause fühle. Der Tag wird kommen, und ich gehe nach Paris. Jeder Mensch hat einen Traum, und das ist der meine. Ich heiße Agnes und bin 23 Jahre alt. Und ich lebe jetzt. Heute und hier. In Deutschland. In Brandenburg an der Havel. Im Jahre 2018. Es ist Herbst. Meine Lieblingsjahreszeit. Der Herbst ist meine liebste Lieblingsjahreszeit. Er duftet so schön.

ISBN9783746766881
Erschienen2018
AutorenHübner Ilja
Verlagepubli
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Young Adults, Erwachsene, Alle Alter
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren