Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Kinder.Worte

K

Wer meint, was Kinder äußern, sei kindisch, kann sich in dieser Sammlung von Aussprüchen vom Gegenteil überzeugen. Schon Drei- bis Vierjährige sind kleine Philosophen: „Ich hab dem lieben Gott versprochen, dass ich mich nie zwischen eine Liebe stell…“ Die Welt ist für Kinder noch voller Wunder. Das kleine Fritzle ist befremdet durch den üppigen Busen einer Nachbarin: „Komisch- bei der Mama ist der Popo hinten

Erschienen2013
Verlagmarix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg
Genre
AusgabeE-Book
ZielgruppeErwachsene

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren