Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Sepulcrum

Cover von Sepulcrum

Die Kirche – errichtet auf einer Lüge?

1288 findet in Rom das einjährige Konklave ein Ende, aus dem Kardinal Girolamo Masci d’Ascoli als Papst Nikolaus IV. hervorgeht. Zur gleichen Zeit flieht der verräterische Bruder Vanum aus seinem Verlies im Kloster St. Caritum und versetzt die Ordensgemeinschaft in Angst, dass ihr bisher sorgfältig gehütetes Geheimnis bis nach Rom und damit bis zum Heiligen Vater selbst getragen wird.
Dass mit der Flucht aber die größte Verschwörung seit zwölf Jahrhunderten innerhalb der römischen Kirche möglich ist, stellt den jungen Abt Artur vor eine noch größere Herausforderung.

ISBN9783868704808
Erschienen2012
AutorenTim Miller
VerlagRe Di Roma-Verlag
Genre,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren