Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Zumeist heiter

Cover von Zumeist heiter

Herr Meier ist die Hauptfigur dieses Buches. Holprig geht er durchs Leben und bleibt dabei doch ziemlich aufrecht. Das thematisch vielfältige Repertoire der Texte von Rudi Lumpp reicht vom Vierzeiler bis zu „Meiers Elegie“. Ob es sich hier und da um (nur scheinbar) Unsinniges handelt?? Der Leser soll sich an den Reimen des Diplompsychologen, der nach zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen nun seinen ersten „Gedichtband“ vorlegt, amüsieren – sonst nix.

ISBN9783881907903
Erschienen2014
AutorenRudi Lumpp
VerlagINFO Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren