Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Albtraumprinzen

Cover von Albtraumprinzen

Ist die Furcht vor arglistigen Dämonen rational? Kann ein personifiziertes Schicksal uns ins Verderben führen? Was machst du, wenn Spukgestalten dich verfolgen?Eine Klärung dieser und ähnlicher Fragen findest du in diesem Kurzgeschichtenband aus der Feder von Andy Claus. Begegne auf den folgenden Seiten dem Vatermörder, den die Hölle bei lebendigem Leib verschlingt oder einem Schriftsteller, der sich schreibend die vergnüglichsten Wünsche erfüllen kann und trotzdem noch nie so verzweifelt war. Triff den Mann, der erst durch mehrere Leben gehen muss, bis er begreift, wie er seinen ewigen Frieden finden kann und viele andere, deren alltägliche Existenz sich unvermittelt in eine Achterbahnfahrt des Unbegreiflichen verwandelt.Die teilweise amüsanten, teils aber auch tiefgründigen Geschichten handeln wie gewöhnlich von schwulen Männern. Lass dich in ihnen unter die Oberfläche des Erklärbaren entführen und folge Andy Claus hinab in die geheimnisvollen Abgründe dessen, was normalerweise unsichtbar bleibt. Erlebe die merkwürdigen Verstrickungen inmitten gewöhnlicher Tage im Leben der Helden – oder sind es doch nur bizarre Illusionen?

ISBN9783863612870
Erschienen2013
AutorenAndy Claus
VerlagHimmelstürmer
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeJugendliche, Young Adults, Erwachsene
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren