Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Zeitgeist ist eine Flasche

Cover von Der Zeitgeist ist eine Flasche

Was vor acht Jahren mit gewitzten Postings auf Facebook begann, findet in einem Tagebuch der etwas anderen Art seine Vollendung. Gewohnt wortverspielt, humorvoll und scharfsinnig spürt Gerhard Benigni dem herrschenden Zeitgeist nach. Er profiliert sich dabei als Chronist des Alltags, der bemerkenswerte Momente sammelt, eigentümliche Fragen stellt und die Tragikomik des Weltgeschehens pointiert kommentiert.

ISBN9783950416794
Erschienen2018
AutorenGerhard Benigni
VerlagSchriftStella
Genre
AusgabeHardcover, Taschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren