Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

[UNTEN] / Oi Jazz – Unmotiviertes Phrasengedresche

Cover von [UNTEN] / Oi Jazz – Unmotiviertes Phrasengedresche

Ismael Díot: [UNTEN]
Ein wahnsinnig gewordener Textilunternehmer errichtet eine Zweiterde namens [UNTEN] in Mitten des Erdkerns und quält dort u.a. Tiere. Als der charismatische, aber antriebslose Mr. Lee durch einen Zufall (?) dorthin verschleppt wird, gerät das unterirdische Terrorregime plötzlich ins Wanken. Verschiedene Geheimgesellschaften, u.a. Oi!Jazzer, Diffusion Over Alles und der Deutsch-Türkische Dschihad, wittern ihre Chance zur Machtergreifung.

Lustiger Bob: Oi Jazz – Unmotiviertes Phrasengedresche
Das Leben ist eigentlich lebenswert geworden: Deutschland ist in drei Zonen aufgeteilt. Die Drogen sind vereinheitlicht. Man vertreibt sich die Zeit mit Phrasendrescherei. Aber die Probleme, die man hat, um die Band wieder zusammen zu kriegen, sind dieselben geblieben. Und dann fällt auch noch Kalle vom Dampfwagen, Patrick Bateman zeigt Dokumente aus [UNTEN] und Oi Jazz wird ein für alle Mal erklärt. Bleibt nur die Frage: Ist dies eigentlich ein postapokalyptisches oder postrevolutionäres Berlin?

ISBN9783981701906
Erschienen1970
AutorenDíot Ismael, Lustiger Bob
VerlagOi Jazz
Genre, ,
AusgabeTaschenbuch
ZielgruppeJugendliche, Young Adults, Erwachsene
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren