Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Alles hat seine Zeit

Cover von Alles hat seine Zeit

„Alles hat seine Zeit“ rund um diesen bekannten Vers aus dem Buch Prediger hat Lutz Tauber eine ausgewogene Mischung aus Texten mit biblischen Hintergründen und Erinnerungen zusammengestellt. So denkt er zurück an die gemeinsame Zeit mit seinen Großeltern; in der „Dämmerstunde“ teilten sie Zeit miteinander. Es tut gut, an vergangene und schöne Zeiten zurückzudenken. Zugleich erinnert der Autor daran, auch die Gegenwart lieben zu lernen.

ISBN9783760015286
Erschienen1970
AutorenLutz Tauber
VerlagAgentur d. Rauhen Hauses
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren