Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Oberleitungsschaden

Cover von Oberleitungsschaden

Das Buch enthält 68 Gedichte sowie 4 Gedicht-Sequenzen.

Der Autor: Volker Friebel, an einem Schneesonntag gegen Ende des Jahres 1956 in Holzgerlingen geboren, Studium der Psychologie, Promotion, tätig als Ausbildungsleiter, Schriftsteller, Fotograf und Musiker. Er lebt in Tübingen.

Nicht die Wahrheit des Richters
mit seinem Ja oder Nein,
sondern die des Begegnenden,
dass sich etwas eröffnet, wenn er
das Wasser berührt, dass sich ihm etwas
eröffnen kann, dass er vielleicht selbst
eröffnet wird.

ISBN9783936487480
Erschienen2013
AutorenVolker Friebel
VerlagEdition Blaue Felder
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren