Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Liebesspiele der Samurai

Cover von Liebesspiele der Samurai

Mitreißende Geschichten über ausgelebte Erotik der blütengleichen Schönheiten Japans und der tapferen Samurai. Jede ist anders, doch eine Gemeinsamkeit verbindet sie alle: Die genaue Schilderung asiatischer Liebeskunst und die Sinnlichkeit des Genusses. Der Leser betritt eine Welt voller Leidenschaft, berauschender Schönheit und quälender Sehnsucht. Es wird ihm die
Türe zu einem Leben aufgestoßen, das er so bisher noch nicht kannte. Und er wird von nun an das Land der aufgehenden
Sonne mit anderen Augen betrachten.
Japan zur Zeit der Shogune. Mächtige Fürsten führen unzählige Kriege um Macht und Einfluss. Die einfache Bevölkerung leidet unter der immer schwerer werdenden Last der Steuern, während die Kriegerkaste der Samurai immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Die Kunst des Bushido, „der Weg des Schwertes“, mit seinen strengen uns kompromisslosen Regeln, bestimmt das Leben der Schwertkämpfer. Das sie ihre Homoerotik völlig vorurteilsfrei
gniessen konnten, ist im Westen so gut wie unbekannt. Dieses Buch
erzählt davon, wie sie ihre Liebe und ihre Leidenschaft mit ihren jungen Schülern ausleben. Es erzählt davon, wie der bildschöne Samuraischüler Taneiki doch noch das Herz seines stolzen Meisters Ito Takamori erobert. Und von der Nacht, in welcher Taneiki in die Geheimnisse von Liebesspielzeug eingeführt wird.
Eine andere Geschichte berichtet von Katsuya, enem berühmten Samurai, der auserwählt wird, den jungen Erben eines Fürsten- hauses, unbeschadet und auf geheimen Wegen, sicher nach Süden zu begleiten. Ihre heimliche Liebe scheint jedoch durch die hoche
Stellung des Jünglings unmöglich. Sie werden überfallen, und Yoshiaki wird in die Stadt des Feindes verschleppt. Dort soll er zur Schande seiner Familie an zahlungswillige Kunden verkauft werden. Der Samurai Katsuya macht sich auf den Weg, seine „Kirschblüte“
zu retten und mit ihr heimzukehren, oder gar nicht …
Ganz anders die Geschichte der beiden bildschönen Frauen-darsteller des Kabukitheaters. Haruka und Takeshima.
Mit der Kraft von Männern und der Grazie von Frauen, begeistern sie das Publikum. Die Nächte verbringen sie zusammen und genießen ihre Lust in vielfältiger, exotischer Weise. Nur diese kurzen, sinnlichen Momente des Glücks trösten sie über das Schicksal hinweg, das Sklaven vorbestimmt ist.
Aber auch Gewalt und Schmerz können die Geliebten nicht lange trennen …

ISBN9783934825673
Erschienen2012
AutorenChakiris Alexandros
VerlagHimmelstürmer
Genre,
AusgabeTaschenbuch, E-Book
ZielgruppeJugendliche
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren