Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Im Netz des Karma

Cover von Im Netz des Karma

Warum werden Sibylle und Gerd Richter von einem trunksüchtigen Hausbewohner und seinen Saufkumpanen terrorisiert? Sibylle findet heraus, daß im alten Düsseldorf im Jahre 1776 in der Nähe des Hauses der Galgen gestanden hat.
Bei einer Reise in das geheimnisvolle Indien begegnen Sibylle und Gerd einem Weisen, der ihnen hilft, die karmischen Verstrickungen zu erkennen.
Der Ärger mit den Säufern und mit Gerds Chef, dem Bibliotheksdirektor Dr. Zerberus, findet zuletzt ein gutes Ende …
Das moderne und das alte Düsseldorf sowie Indien sind die Schauplätze dieser phantastischen Geschichte, die den Leser nicht mehr losläßt.

ISBN9783833484544
Erschienen2007
AutorenDurga Hoff-Ortstein
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren