Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Kling, Glöckling, klingelingeling

Cover von Kling, Glöckling, klingelingeling

Die geheimnisvolle Welt der Pilze fasziniert immer mehr Menschen, die Pilzkenntnisse nehmen zu. Zahlreiche hervorragende Pilzbücher vermitteln Wissen, das sich Experten und Liebhaber aneignen können.

Dieses Büchlein will und kann diese wichtige Literatur weder vermehren noch ergänzen. Es geht eigene, einmal ganz andere Wege, die das Pilzreich mit dem Reich der Poesie verbinden. Anlass und Möglichkeiten dazu bietet die Sprache, z. B. durch Pilznamen, die sich auf mögliche menschliche Eigenschaften beziehen. Aber auch andere Pilznamen werden geglückt auf die Schippe genommen.

ISBN9783956316715
Erschienen2018
AutorenAlwin Friedel
VerlagShaker Media
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren