Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Peter in Not

Cover von Peter in Not

Ich schrieb Peters Geschichte zum einen nieder, um Menschen Mut und Zuversicht zu geben, wenn sie mit ihrem Tier in eine Notsituation kommen. Zum anderen wollen sich Tiere auch immer uns Menschen mitteilen, sind sie doch auch fühlende, intelligente Wesen. Doch leider haben viele Tierfreunde verlernt, richtig zuzuhören. So soll dieses Buch unter anderem auch durch die Tierkommunikation eine Inspiration, ein Geschenk oder eine kleine Stütze sein.

ISBN9783732278336
Erschienen2013
AutorenNerb Erika
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren