Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

DEUS IUDEX MEUS – Nur Gott ist mein Richter

Cover von DEUS IUDEX MEUS – Nur Gott ist mein Richter

Ralf Seeger schrieb Sportgeschichte durch seine enormen Erfolge als Kampfsportlegende im Free Fight sowie als Boxer und Kickboxer. Als Multitalent musste er sehr hart für seinen Weg in die Gesellschaft kämpfen. Seine Autobiografie nimmt den Leser mit in eine Kindheit voller Entbehrungen und Verwahrlosung, in eine äußerst schwierige Jugendzeit voller Gewalt, Kriminalität und Gefängnisaufenthalte und auf eine verzweifelte Suche nach Geborgenheit und Akzeptanz.
Heute kennt man Ralf Seeger als Bergsteiger, Personenschützer, gläubigen Christen, Schauspieler und Autodidakt. Im TV wurde er u.a. mit „Helden für Tiere“ (VOX) für seinen beispiellosen Einsatz für unsere Vierbeiner bekannt.
Ralf Seeger erzählt seine bewegte Geschichte: von einer schwierigen Kindheit und Jugend, dem Abgleiten in Gewalt und Kriminalität und seinem langen Kampf um eine Rückkehr in ein Leben in Freiheit.
Mit dieser packenden Autobiografie lässt Ralf Seeger tiefe Einblicke in seine Persönlichkeit und in seine Vergangenheit und in seine Persönlichkeit zu. In sieben umfangreichen Kapiteln nimmt er den Leser mit auf seine Entwicklung vom Heimkind zum zweifachen Weltmeister im Free Fight sowie auf weitere wichtige Stationen in seinem Leben.

ISBN9783943292176
Erschienen2014
AutorenSeeger Ralf
Verlagchiliverlag
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren