Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die NPD in Ostvorpommern

Cover von Die NPD in Ostvorpommern

„Ich glaube, dass wir die NPD, wenn wir sie nicht verbieten, noch einige Jahre ertragen müssen. Das Protestpotential hier ist größer als in anderen Regionen“ (Ingmar Dette).

Was macht die NPD in Ostvorpommern (Vorpommern-Greifswald) so stark? Warum kann sie regelmäßig Ergebnisse von zum Teil mehr als 30 Prozent erreichen?
Zum einen liegt das an der NPD und ihrer kontinuierlichen Arbeit selbst, zum anderen aber auch an den eklatanten Fehlern der anderen Parteien. Aber welche Fehler sind das? Welche Rolle spielt die ehemalige DDR und die Entchristlichung der Region? Das Buch geht diesen Fragen nach.

ISBN9783710314278
Erschienen2014
AutorenAlexander Lechler
Verlagunited p.c.
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren