Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Diagnose Magersucht: Mein Leidensweg

Cover von Diagnose Magersucht: Mein Leidensweg

Mit einer schonungslosen Offenheit schildert die 17-jährige Sara aus Wolkenstein in Gröden ihren Alltag als Magersüchtige, die damit verbundenen inneren Konflikte, den verzweifelten Kampf der Eltern um das Leben ihrer Tochter und schließlich den hürdenreichen Weg der Heilung.
Ein authentischer Erfahrungsbericht und unentbehrlicher Ratgeber für Betroffene, Angehörige und Freunde von Magersüchtigen sowie für alle Interessierten.
Mit wertvollen Tipps und Hilfestellungen!

ISBN9783854386865
Erschienen2013
AutorenPlancker Sara
Verlagunited p.c.
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren