Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Theodor

Cover von Theodor

Theodor, ein Mann mittleren Alters, gerät durch den Tod seiner Mutter, mit der er sein ganzes Leben zusammen verbracht hat, aus dem Gleichgewicht. Auf der Suche nach jemandem, der Mutters Platz einnehmen kann, wird er immer wieder Opfer seiner eigenen Fantasien und Schwärmereien, bis ihm, durch einen Zufall, die Obdachlose Rita über den Weg läuft, die sich von Theodor nach Hause einladen lässt, ohne zu wissen, dass es kein Zurück mehr gibt.

ISBN9783743949836
Erschienen2017
AutorenSabine Kulinski
Verlagtredition
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren