Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ein ganz gewöhnlicher Tag und andere Erzählungen

Cover von Ein ganz gewöhnlicher Tag und andere Erzählungen

Menschen, die sich in Grenzsituationen befinden und zwischenmenschliche Beziehungsgeflechte entweder zu lösen oder neu zu verknüpfen haben, sind das Thema der slowakischen Autorin Etela Farkasova. Dadurch wird das tägliche Leben sichtbar, seine Verortung in Familien und im weiteren Sinn dem sozialen Umfeld.
Erzählt wird mit feinster literarischer Klinge, die Konturen herauszuarbeiten versteht und die Feinfühligkeit und Empfindsamkeit der handelnden Personen in aller Behutsamkeit – bei Beibehaltung der Klarheit – literarisch anspruchsvoll zeigt.

ISBN9783854097273
Erschienen2014
AutorenFarkašová Etela
VerlagLöcker
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren