Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Jesus der Christus lebt – in uns – durch uns

Cover von Jesus der Christus lebt – in uns – durch uns

Wenn das bisherige Leben nichts mit den eigentlichen Vorstellungen von sich selbst zu tun hat, dann sollte man den Willen zu Veränderung aufbringen. Die Autorin beschreibt ihr Leben, wie sie sich mit 55 Jahren aufmachte, um aus einer „normalen“ Frau eine „unnormale“ Frau zu werden. Schon bald sah sie ihr Leben mit anderen Augen, sah die größeren Zusammenhänge, die das Leben verbinden. Wie kommt es, dass Menschen sich bekriegen, jeder gegen jeden ist, gegen alles, was einem nicht in den Kram passt? Aus diesem Grund drängte sich Jesus und die neue Zeit immer stärker in das Bewusstsein der Frau. Wissen ist Macht, die Bemächtigung, dein eigenes Leben in Bewegung zu bringen. Wieso sind heute so viele Menschen krank, pflegebedürftig, arbeitslos, desinteressiert, obwohl es uns laut Wissenschaft und Fortschritt so gut gehen müsste? Wer lenkt die Geschichte seit eh und je? Wieso wurde Jesus damals und wird Deutschland heute ans Kreuz genagelt? Fragen über Fragen – die Autorin hat ihre Wahl getroffen.

ISBN9783990385975
Erschienen2014
AutorenBarbara Sielaff
Verlagnovum pro Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren