Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Lieder von Morgen

Cover von Lieder von Morgen

In diesem Moment, da du mich in deinen Händen hältst und von allen Seiten begutachtest, fragst du dich, was mich von den anderen Büchern unterscheidet.
Ich?
Ich bin eine Geschichte, wie jede andere – und doch bin ich etwas Besonderes.
Ich bin keine Liebesgeschichte – aber eine Geschichte über die Liebe zum Leben.
Ich bin keine Komödie und keine Tragödie – aber ich werde dich zum Lachen und zum Weinen bringen.
Ich bin keine Autobiografie und kein Fantasyroman – aber ich enthalte eine mit dir verbundene Gegenwart und werde dich zum Träumen anregen.
Ich bin kein philosophisches Sachbuch – aber ich werde dich zum Nachdenken bringen.
Ich bin kein Notenblatt – aber ich werde dir eine Melodie schenken, die du am Ende unserer Reise verstehen wirst.
Ich bin kein Spiegel – aber ich werde dir das nackte, entblößte Spiegelbild deiner Seele zeigen.
Ich bestehe nicht aus seichtem Papier – meine Seiten wiegen schwer, denn sie beherbergen eine Wahrheit, die manch einem unbequem erscheinen mag, aber ertragen werden muss.
Ich kann dir nicht versprechen, dass ich für dich besser als meine Geschwister sein werde – aber ich verspreche dir, dass ich nachwirken und ein Teil deiner Gedanken- & Gefühlswelt bleiben werde.
Denn das ist, was ich sein möchte:
Ein Gedanke, der bleibt.

ISBN9783744802864
Erschienen2017
AutorenHandschuh Sophie
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren