Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Safira Sternenkind

S

Die Autorin, Dipl. Erziehungswissenschaftlerin, lädt mit ihrem poetischen Bilderbuch kleine und große Kinder zum Träumen ein. Das moderne Märchen, mit einfachen, kindgerechten Reimen und bunten Comicbildern, erzählt die Fantasy-Story des Sternenkindes Safira. Unfreiwillig zur Erde gekommen, ist es nun auf der Suche nach einem äußeren und inneren Zuhause und begegnet dabei vielen netten Tierfreunden. Bezweckt wird die Förderung ästhetischer Bildungsprozesse und ein Erschließen sinnlicher Wahrnehmungswelten zur Anregung des Kreativbewusstseins. Poesie, Kunst und Ästhetik schaffen dabei einen Raum zum Erleben von Gegenwärtigkeit als Basis der kindlichen Bildungsimpulse.

ISBN9783743167032
Erschienen2017
AutorenNiKKiTA
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren