Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Humoristische Verse für Hundenarren

Cover von Humoristische Verse für Hundenarren

Mit ihren „Humoristischen Versen für Hundenarren“ erheitert Eva Wehle Hun­de­liebhaber aller Alters­grup­pen. Ihre Gedichte dokumentieren die große Liebe vieler Menschen zu ihren Hunden, und welche Opfer sie ihnen zuliebe bringen wenn es nötig ist, aber auch die große Freude die sie einem bereiten. Situationen beim Tierarzt, in der Hunde­schule, beim verhassten Weihnachtsputz lassen einen schmunzeln und erinnern an eigene Erlebnisse. Sie sind rafinierte Schauspieler, wenn sie etwas erreichen wollen, und fühlen mit wenn man traurig ist. Auch besinnliche Momente werden geschildert … oder zum Beispiel die „Verirrung in ein Abfluss­rohr“ … (mit glücklicher Rettung)

„Frauli´s Stimme noch im Ohr
oder schon ein Engelschor,
der mich ruft von dem Verlies
hoch hinauf ins Paradies“

ISBN9783850523691
Erschienen1970
AutorenEva Wehle
VerlagIbera Verlag – European University Press Verlagsgesellschaft m.b.H.
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren