Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Geschichten vom Assiberg

Cover von Geschichten vom Assiberg

Der Assiberg liegt irgendwo in der Küstenregion von Schleswig-Holstein, den genauen Ort kennen nur Elfen, Trolle, Hexen, kleine Mädchen und Jungen und natürlich die Autorin Karin Borth.
Karin Borth ist am 28.April 1959 in Schleswig geboren und aufgewachsen in einem kleinen Ort in der Nähe von Schleswig.
Außer ein paar verstreuten Häusern gab es Natur pur. Deshalb hatte sie schon früh gelernt, Tiere und Pflanzen zu beobachten.
Nachdem sie das Lesen in der Schule gelernt hatte, verschlang sie ein Buch nach dem anderen, überwiegenden Märchen, die sie bis heute noch inspirieren.
Nun ihr erster Band: Geschichten vom Assiberg.
Geplant hat Frau Borth eine Kinderbuchreihe für die Kleinsten.

ISBN9783743136403
Erschienen2017
AutorenBorth Karin
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren