Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Eine Geschichte von bindungsgestörten Socken und freilaufenden Egos

Cover von Eine Geschichte von bindungsgestörten Socken und freilaufenden Egos

Dieses kleine Werk handelt von der Suche nach sich selbst, dem Versuch erwachsen zu werden, persönlichen Wahrheiten, Depressionen, Socken, Drachen, und noch einigem mehr.
Eine Geschichte von bindungsgestörten Socken und freilaufenden Egos, ist eine Entwicklungsgeschichte der etwas anderen Art. Mit Fantasie und Humor macht sich die Autorin auf den Weg zu sich selbst.

ISBN9783744875349
Erschienen2017
AutorenUna Tamara L.
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren