Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Das Labyrinth der Hoffnung

Cover von Das Labyrinth der Hoffnung

Dunbar in Schottland
Percy Johnson lebt allein und ist seit vielen Jahren Lokführer einer Bahngesellschaft.
Sein Halt ist die Familie seines besten Freundes Piet.
Aber ein Geheimnis trägt er allein mit sich herum.
Eines Tages legt eine Signalstörung den gesamten Zugverkehr lahm und dabei trifft er einen kleinen Jungen, dessen Schicksal ihn berührt und nicht mehr los lässt.
Kurz darauf hat Percy einen schweren Unfall an einem Bahnübergang und wird verhaftet.
Alles spricht gegen ihn. Doch ein junger Rechtsanwalt und sein Private-Detective lassen nicht locker.
Gibt es doch noch Hoffnung?

ISBN9783740728403
Erschienen2017
AutorenLindermayr Charlotte
VerlagTWENTYSIX
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren