Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Jenseits des Erdschleiers

Cover von Jenseits des Erdschleiers

Vor etwa 100 Jahren, von 1913 bis 1919, empfing Reverend G. Vale Owen er war zu dieser Zeit Pfarrer in Orford durch Hellschreiben Kundgaben aus der geistigen Welt. Sie sind ein früher Meilenstein dieser Art des Jenseitskontaktes.

Dieser vierte Band der insgesamt fünf Bände von Reverend G. Vale Owen mit dem Gesamttitel „Jenseits des Erdschleiers“ berichtet vor allem über einen Tempel im Grenzland zwischen zwei hohen jenseitigen Ebenen und der Zurüstung himmlischer Streiter für die Erlösungswerke auf niedrigen geistigen Stufen und der Erde. Dabei zeigt sich zur Freude und zur Ermunterung der jenseitigen Wesen Christus gelegentlich in seiner verklärten Gestalt. Auch wird ein zukünftiges Zeitalter geschildert, in dem das Weiblich – Intuitive gleichwertig mit dem Männlich – Dominanten sein wird.
Die manchmal etwas abstrakten Bekundungen werden immer wieder durch kleine Geschichten aufgelockert.

Von den insgesamt fünf Büchern mit dem Haupttitel „The Life beyond the Veil“ (Jenseits des Erdschleiers) liegt hier der vierte Band erstmals in einer deutschen Übersetzung vor.

ISBN9783864689147
Erschienen2015
AutorenVale Owen Reverend
Verlagwinterwork
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren