Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Elke – Schicksal oder Liebe?

Cover von Elke – Schicksal oder Liebe?

Elke und Carl verlieben sich auf Baltrum und planen eine gemeinsame Zukunft. Ihr Schicksal hat diese nicht vorgesehen. Jahre später stehen sie sich als Konkurrenten in einer Anwaltssozietät gegenüber; die einzige Gemeinsamkeit: Ihr Interesse an Pferden. Erkennen sie sich selbst und ihre Stärken oder ergeben sie sich dem Schicksal? Wer führt ein selbstbestimmtes Leben und was können Pferde uns geben?

ISBN9783956316098
Erschienen2017
AutorenGerd Raguß
VerlagShaker Media
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren