Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Dorothy

Cover von Dorothy

Diese Geschichte einer Frau, die gegen alle äußeren Widerstände ihr Lebensziel erreicht, ist ein Lebensbericht ganz besonderer Art. Es ist zugleich die Geschichte einer Familie, die an Rollenverkehrung und Selbstverwirklichung nicht zerbricht, sondern daran wächst und durch Opferbereitschaft und gegenseitigen Respekt vor den berechtigten Wünschen des anderen reift und zusammenhalten lernt. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

ISBN9783596318063
Erschienen2017
AutorenGreenbaum Dorothy, Laiken Deidre S.
VerlagFISCHER Taschenbuch
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren