Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ein Tag, ein Gedanke

Cover von Ein Tag, ein Gedanke

In fünf Lebensjahren kann so einiges passieren: Alltag, Umfeld, soziale Kontakte und eigene Prioritäten verändern sich. Dieses Kalender-Eintragebuch bietet die Möglichkeit, über fünf Jahre hinweg zu jedem Datum Gedanken und Erlebnisse festzuhalten und miteinander zu vergleichen. Es ist für all diejenigen perfekt, denen langes Tagebuchschreiben zu zeitaufwendig ist, die aber dennoch die Essenz ihrer persönlichen Entwicklung festhalten möchten, die perfekte Alternative zum klassischen Tagebuch!

ISBN9783868838916
Erschienen2016
Verlagriva
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren